Neue Verpackungseinheiten braucht das Land NICHT!!

2009_07_17_Claro Sparpaket2 Heute waren wieder mal die Tabs für den Geschirrspüler aus. Da die Tabs von Claro bis jetzt ganz gut funktioniert haben, war die Wahl einfach.

Juchuuu ein Sonderangebot beim Merkur. Und noch dazu meine Claro Tabs in einem Vorteilspack. 80 Tabs statt 65 Tabs also 15 Tabs mehr zum gleichen Preis!!!  Toll, rein ins Einkaufswagerl und gefreut.

Zu Hause angekommen habe ich fast schon die alte Schachtel entsorgt. Irgendwie kam sie mir anders vor. Nach genauerer Untersuchung kam ich auf den Unterschied drauf (seht selbst).

Waren doch in der alten Schachtel 100 Tabs drinnen. Ja OK, es steht XXXL Pack auf der Schachtel. Aber sonst ist sie nahezu gleich groß wie die "Neue" und sieht ihr noch dazu unverwechselbar ähnlich!!

2009_07_17_Claro Sparpaket1 Der Trick ist die Dicke der Box, die neue Box ist um einiges dünner als die alte Box. Daher fällt im Regal auch nicht auf dass sie um einiges kleiner ist!!

Eigentlich ein Beschiss, oder? Denn das Claro Sparpaket ist eigentlich nur für Claro wirklich ein gutes Geschäft…

Also nochmal meine Forderung:

Liebe Hersteller, lasst die Schachteln so wie sie sind!! Neue Verpackungseinheiten braucht das Land NICHT !!!

Wenn's nach mir ginge hätte wir überhaupt nur 1/4, 1/2, 1, 2, und 5 Kilo oder Liter und auch nur einfache Stückzahlen von 10, 25, 50 und 100 Stück in ALLEN Verpackungseinheiten!!

Die Kommentare sind geschlossen.