Windows Mobile 6.5 – erste Eindrücke

2009_09_14_WM6.5 StartUnlängst habe ich eines meiner Geräte auf Windows Mobile 6.5 upgedated. Der erste Eindruck lautet: Nicht viel Neues!

Das Startmenü sieht jetzt etwas moderner aus, und kann weitgehend mit den Fingern bedient werden.
Auch viele Dialoge die man durch langes Drücken mit dem Stift erreichen kann, sind jetzt etwas höher und können daher auch mit dem Finger bedient werden.

Alle meiner Programme die ich bis jetzt ausprobiert habe, laufen auch mit WM6.5. Einzig Note2Self ließ mich plötzlich keine Notizen mehr aufnehmen. Allerdings bekam ich von WebIS nach einer kurzen Fehlerbeschreibung an den Support ein Update und damit klappte auch das.

Andere erwähnenswerte Neuerungen in der Bedienung sind mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber ich teste ja noch weiter …..

Die Kommentare sind geschlossen.