Romupdate für HTC HD2 – von HTC Version 1.66.407.1

Ich habe seit einiger Zeit ein Rom von den XDA Developern im Test, da HTC noch keine offizielle Romversion 1.66 heraussen hatte.

Nun ist es endlich ist es so weit. Der HTC HD2 bekommt ein Romupdate in dem alle bisherigen Fixes und Updates enthalten sind!

Ich habe das Update mit der Versionsnummer Versionsnummer 1.66.407.1. gestern eingespielt und es funktioniert gut.
Leider ist es noch kein ROM mit der Windows Mobile Version 6.5.3, es enthält aber trotzdem einige wichtige Verbesserungen:

  • Probleme bei SMS behoben
  • Taskmanager wieder im Startmenü
  • besseres Scrollen
  • Opera 9.7
  • GoogleMaps Version: 3.2.1
  • Diverse kleine Fehlerkorrekturen

Das Romupdate von HTC ist für alle Besitzer eines HTC HD2 kostenlos auf der HTC Webseite nach Eingabe der Seriennummer zum Downloaden!
HTC weist ausdrücklich darauf hin, dass beim Update alle Daten und nachträglich installierten Programme vom Gerät gelöscht werden.

EIne Neuinstallation aller Programme ist also nötig!

2 Kommentare
  1. cch68 sagt:

    Super, ich lese hier viel vom neuen Update der ROM version. ich hab mein hd2 heute bekommen (9.2.2010) nach 14 tägiger wartezeit. jetzt hab ich auf der htc page meine seriennummer eingegeben und bekomm zu lesen das es für mein gerät nicht geeignet ist. meine ROM version ist aber 1.43.111.2 also eine ältere version oder sehe ich das falsch??
    kann mir einer sagen wie ich an die neue version rankomm???