Was ist bitte eine “Bettbrücke”

Gestern wurde unsere Bettbrücke geliefert. Was ist nun eine Bettbrücke, werden sich die Meisten fragen?2010_04_28_Bettbrücke

Nun wenn man oft im Bett frühstücken möchte hat man das Problem all die Speisen und Getränke irgendwo abstellen zu müssen. Bis jetzt hatten wir dafür unzählige Tabletts, die dann am Bett irgendwo wackelig herumstanden. Oft mussten wir dann den Kaffee auch aus der Untertasse trinken weil beim “gemütlich machen” irgendwer an irgendeinem Tablett gewackelt hat.

DAS ist nun vorbei, denn die Bettbrücke ist im Prinzip ein Tisch, den man über das Bett rollten kann.
Dort können wir nun ganz nach Lust und Laune die halbe Küche abstellen, ohne dass was umfallen oder verschütten kann. Da die Brücke eine Höhe von ca. 70 cm hat, kann man auch im Bett sitzend wunderbar darauf essen, lesen oder gar mit dem Computer arbeiten.

Das Überaschungsfrühstück, welches Andrea heute für uns zubereitet hat, war schon mal ein toller Tagesbeginn!

Andrea meint, dass wir nun aus dem Schlafzimmer gar nicht mehr heraus müssen, mal sehen ob ich das aushalte  😉

Ein Kommentar
  1. josef kunst sagt:

    ich wünsche euch viel spaß damit. denke das ist genau das richtige für euch .-)