Fahrradservice Service von Hofer – klappt hervorragend

2010_07_04_HoferVor einiger Zeit hatte der Hinterreifen meines Hofer Klapprades eine kleine etwas komische Ausbuchtung. Ich dachte mir nichts dabei bis diese Ausbuchtung während einer Radtour plötzlich immer höher wurde und dann schlussendlich zum sogenannten Patschen führte! Toll, dachte ich, und das schon 1 Monat nach dem Kauf.

Ich rief also bei der Hofer Hotline an und bekam nach Angabe einiger Informationen beim Call Center die Information dass sich der Mechaniker spätestens in 10 Tagen bei mir melden würde.
Nach 5 Tagen kam auch schon der Anruf. Der Mechaniker teilte mir mit dass er in ein paar Tagen in Wien sei und dass er dann am Nachmittag bei mir sein kann.
Heute war dieser Tag und ich bin wirklich angenehm überrascht worden. Das Hinterrad meines Klapprades war im Nu ausgebaut und der Fehler auch prompt gefunden. Irgend ein Teil hatte gefehlt, was dazu führte dass der Schlauch und auch der Reifen kaputt waren. Mein Rad bekam also einen neues Hinterrad und bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich zwei fehlende Schrauben am Kettenschutz erneuert und die Sitzbefestigung getauscht. Ein Rundum sorglos Paket also….
Alles dauerte ca. 45 Minuten und nun fährt es wieder, das Hofer Klapprad –

Super Service, danke Hofer !!

Die Kommentare sind geschlossen.