Klangfeuerwerk in Schwechat – Toll

Gestern waren wir mit einigen Freunden am Klangfeuerwerk in Schwechat. Dieses findet jedes Jahr genau einmal am Stadtfest in Schwechat statt. Es geht dabei um ein Feuerwerk das im Takt von, Musik, gezündet wird.

Es war ein wirklich beeindruckendes Erlebnis und wir haben es sehr genossen!

Vorher waren wir noch zum Eis essen im Eissalon am Münichplatz in Kaiserebersdorf zum Plaudern und natürlich zum Eis essen.

Anschließend ging’s noch ins Schwechater Brauhaus auf einen kleinen Abendsnack. Besonders gefreut hat mich dass auch Christian, Angie und Larissa dabei waren, denn die drei hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

Andreas hat für euch einen kleinen Auszug mit dem PDA gefilmt und auf Youtube gestellt, vielleicht ist das ja ein kleiner Anreiz beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein….

Klangfeuerwerk Schwechat (http://www.youtube.com/watch?v=1yuiZq417ME)

Danke Andreas, Manuela, Christian, Angie und Larissa fürs Dabeisein!!

Auf der Homepage gibt es nähere Infos zu den “Zeit mit Freunden” Veranstaltungen.

Ein Kommentar