iPhone 3GS – Test im Echtbetrieb

Nun habe ich mir doch noch ein iPhone gekauft (Danke Erich für das günstige Angebot!). Allerdings nicht weil mich einige von euch dauernd quälen endlich umzusteigen, sondern weil ich wieder mal über den Tellerrand sehen möchte. Der Zeitpunkt ist günstig, denn bei Windows Mobile tut sich derzeit wenig, und Windows Phone 7, ist eh noch nicht da.

2010_09_04_iPhone 3gs Ich habe zwar immer wieder ein wenig rumexperimentiert, mit diversen iPhones meiner Freunde und Bekannten. Allerdings hatte ich noch nie ein iPhone im echten Testbetrieb, mit MEINEN Daten.

Was hab ich nun mit diesem Ding vor?

Ich werde mal einige Zeit versuchen das iPhone als Ersatz für mein geliebtes HTC HD2 in der Praxis zu verwenden. Mit allen MEINEN Anforderungen. Und dann sehen wie es funktioniert.

Dann kann ich endlich entweder erkennen dass es wirklich so geil ist, wie einige Leute sagen. Oder mit gutem Gewissen drauf schimpfen, weil ich es endlich SELBST ausprobiert habe.

Seid gespannt ….

Ein Kommentar
  1. Gerd sagt:

    Es freut mich zu lesen, dass Du Dich überwunden hast 😉
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Expertenmeinung, obwohl ich denke, für DEINE Anforderungen wird es ohne Jailbreak nicht reichen 🙂
    Ich schnüffel ja seit einigen Tagen in ein Android (Samsung Galaxy S)hinein und denke mal, wird vielleicht ein Nachfolger meines iPhones.