Windows Phone 7 ist verfügbar

Fast wie ein Hohn, denn jetzt wo ich auf Urlaub fliege wird Windows Phone 7 verfügbar. Vielleicht aber auch ein Wink des Schicksales, nicht gleich loszurennen und das erste Gerät zu kaufen, welches am Markt verfügbar ist. Sondern einfach mal 1-2 Wochen ins Land ziehen zu lassen und zu warten was der Markt so hergibt.

Trotzdem habe ich einige interessante Infos für euch. Beispielsweise zwei Videos von Engadget.com auf denen 3 Top Geräte im Vergleich gezeigt werden.

  • 2010_10_22_Vergleich W7 GeräteHTC HD7
  • Samsung Omnia 7
  • HTC

Ich denke dass der HTC HD7 und das Samsung Omnia 7 derzeit mal die Elite der Windows Phones 7 Geräte sind!

Das Omnia ist sicher eine gute Wahl für alle denen der Bildschirm nicht hell genug sein kann. Bei HTC findet man eher die neuesten Ideen bei der Hardware Ausstattung, wie zum Beispiel den Standfuß oder die Kamera mit dem Doppelblitz.

Welches der Beiden mein Neues werden wird, lasse ich derzeit noch offen, bis die ersten Testgeräte zur Verfügung stehen.Denn dann wird sich entscheiden welche Funktionen in der Praxis besser, oder praxistauglicher sind.

Aber bildet euch selbst eine Meinung, die Videos von Engadget helfen euch dabei sicher …..

Ein Kommentar