Windows Phone 7 Geräte noch immer nicht lieferbar!!

logo_windows_phone Wie auch Pocketland berichtet, gibt es noch immer keine Windows Phone 7 Geräte!

Ich habe heute versucht sowohl bei meinem Lieferanten, als auch über Geizhals oder Amazon ein Windows Phone 7 zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Nicht mal ein Testgerät habe ich bekommen.

Angeblich kommen die ersten Geräte für Händler und Endkunden erst Mitte Dezember!!! ;-(
Bei den Providern werden sie sicher etwas früher zu haben sein, aber nicht jeder will gleich einen Knebelvertrag unterschreiben, um an so ein Gerät zu kommen.

Tja, mal sehen, vielleicht finde ich ja einen anderen Weg ….

Ein Kommentar
  1. Mike sagt:

    Tja ein Schelm wer böses denkt, aber sogar das haben sie sich vom Apfel kopiert. Den Hype verstärken, in dem man nicht liefern kann/will.

    Ich hoffe, daß sich sobald ich ein WM7 in meinen Händen habe meine Skepsis gegenüber der neuen MS-Mobile-Strategie zerstreuen werden … sonst werde ich auch bald "Fahnenflüchtig" 🙂