Windows Phone 7 – the Cloud strikes back

Gestern konnte ich ja nur mehr mit einem Hardreset erreichen, dass mein Windows Phone 7 mich wieder mein Onenote mit der Cloud synchronisieren lässt.

Da man auf dem Gerät “versynchronisierte Dateien” leider nicht mehr löschen, und auch nicht neu synchronisieren kann.

Nun habe ich bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Fotos auf das Skydrive kopiert. Hab mal ein paar vom letzten Bodypainting Festival zum Test genommen.

Heute Nachmittag ist mein Skydrive gesperrt!

2010_11_22_Cloud gesperrt

Weder der Link unter “setzen sie sich in Verbindung…” noch der Knopf “Zu Skydrive wechseln” funktioniert mehr!!

Toll, da habe ich nun schon den Grund warum ich diese sch….. Cloud Services nicht mag! Irgendwer entscheidet, dass das dein Konto geschlossen wird und schon hast DU den sogenannten Schlauch! Hätte ich da jetzt statt meinen wertlosen Kopien, meine Originaldateien drauf, wär ich schön angesch… miert.

Ja ich bin wütend, denn ich verschwende jetzt schon den 3. Abend mit diesem Zeug nur um ein paar Dateien auf dieses blöde Windows Phone 7 Kistl  zu bekommen.

Bei Windows Mobile hab ich das Zeug einfach auf die Speicherkarte gezogen und 30 Sekunden später konnte ich’s verwenden. Ich bin gerade mal wieder am Nachdenken ob ich wirklich noch weitere kostbare Lebenszeit mit diesem halbfertigen Betriebssystem verschwenden soll bevor ich wieder mein altes aber bewährtes HTC HD2 aktiviere……..

Mal sehen wie das morgen aussieht, denn derzeit hab ich genug und geh jetzt schlafen……

Die Kommentare sind geschlossen.