Fotoshooting – “Akt und Papier” mit Modell Andrea

Gestern war ich wieder mal was Neues ausprobieren. Ein Akt Workshop bei Creativ-Foto zum Thema “Akt und Papier” .

2011_01_22_Akt und Papier2Anselm F. Wunderer , der Organisator, ist ein alter Hase in der Fotografie und das merkt man auch!

Das Fotostudio war gut vorbereitet, die papierenen Utensilien im Übermaß vorhanden und auch unser Model Andrea ein Profi!
Andrea wusste genau welche Posen zu guten Fotos führen und das Ergebnis des Workshop kann sich wirklich sehen lassen!
Diesmal war ich, Perfektionist wie ich bin, auch wirklich zufrieden mit den Fotos. Schön langsam merke ich was wesentlich ist und daher steigt auch der Spaß Faktor…

Nicht ganz unbeteiligt daran war Herr Wunderer, denn er gab mir gleich am Anfang einige wesentliche Tipps zur Einstellung der Farbtemperatur auf meiner Kamera. 2011_01_22_Akt und Papier1
Seit gestern Abend sitze ich nun um aus den über 1000 Fotos die besten rauszusuchen, was gar nicht so leicht ist. Denn Andrea ist nicht nur hübsch sondern auch sehr natürlich.

Danke Andrea für deine Geduld und die koketten Posen! Danke auch dass du trotz deiner sehr professionellen Einstellung das von uns Fotografen angezettelte Spiel mit den Papierfliegern mitgemacht hast.
Die besten der Fotos gibt es natürlich wieder auf dem Fotoportal unter “Akt und Papier”…

Die Kommentare sind geschlossen.