Vortrag “Windows Phone 7 – erste Eindrücke”

2011_01_13_clubpocketpcGestern hatten wir die erste Clubveranstaltung des Club Mobile in unserem neuen Clublokal
Viele interessante Informationen über Windows Phone 7 wurden ausgetauscht.

Das Kellerstüberl vom Nepomuk war sehr gemütlich und Yvonne unsere Kellnerin für diesen Abend hat uns freundlich empfangen und hervorragend betreut.
Danke an alle die da waren und von mir aus können wir dort gerne bleiben!
Ich werde jedenfalls MEINE Vorträge in Zukunft dort abhalten, das steh zumindest mal fest Zwinkerndes Smiley

Im Forum können wir gerne noch über den gestrigen Abend diskutieren, falls Fragen offen geblieben sind oder ihr Wünsche Anregungen oder Beschwerden habt.

Ich bitte um Verständnis, dass die Folien vom Vortrag ausschließlich zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stehen, da sie einen der vielen Mehrwerte des Clubs für Mitglieder darstellen!
Die Diskussion im Forum ist natürlich, wie gewohnt, für alle Benutzer die im Forum angemeldet sind kostenlos zugänglich!
Nähere Infos dazu gibt es im Infoblatt des Clubs

Danke auch für Euer positives Feedback!
Es tut gut zu Wissen, dass euch das was ich so zu erzählen habe auch gefällt…..

Die Kommentare sind geschlossen.