EasyProfiles – Einstellungen verwalten für Android

2011_02_15_EasyProfilesDas erste Programm, welches ich für Erwähnenswert halte ist Easy Profiles.

Mit diesem Programm kann man nahezu ALLE Einstellungen des Androiden mit einem Knopfdruck verändern. Das Programm ist weiters auch in der Lage situationsbezogene Veränderungen selbst durchzuführen.

Beispielsweise wenn man in den Sendebereich eines bestimmten GSM Masten kommt, wird das WLAN eingeschaltet. Macht Sinn wenn man zu Hause ankommt um Datentransfervolumen zu sparen.

In meinem kurzen Test war ich so begeistert von den Fähigkeiten der Software, dass ich sie schon nach 2 Tagen gekauft habe.

Für die unentschlossenen unter Euch gibt es eine 14 Tage Testversion zum Ausprobieren. Natürlich ist die Software auch in deutscher Sprache verfügbar.

Die Kommentare sind geschlossen.