HTC Desire HD – Echttest gestartet

2011_02_12_Desire HDIch habe mir nun schon seit ca. 2 Wochen mit meinem HD2 und diversen Android Versionen einen Vorgeschmack geholt. Gestern habe ich vom der HTC Distribution in Wien ein Testgerät abgeholt, welches ich nun bis zum Clubabend in der Praxis ausprobieren darf.

Der erste Eindruck ist “WOW” !!! Das Gerät ist nahezu baugleich mit dem HD2 und trotzdem machte es einen moderneren Eindruck

Auf meinem HD2 gab es nur einen Bruchteil der Funktionen und Programme die auf dem neuen Android Flaggschiff von HTC zur Verfügung stehen.

Ich werde in den nächsten 3 Wochen dieses Gerät in mein “echtes Leben” integrieren und dann am nächsten Clubabend berichten und natürlich auch “Live” zeigen was ich so erlebt habe.
Eines schon vorweg: Meine Daten (Fotos, Videos, Musik, Hörbücher, Ableitungen und Dokus), waren innerhalb von wenigen Minuten auf dem Gerät verfügbar. 
Und zwar ALLE die nötig sind ohne ein einziges Programm auf meinem PC zu installieren, so gefällt mir das Zwinkerndes Smiley

Falls ihr Vorschläge habt, was ich für euch testen soll, oder Fragen habt, dann her damit! Ich habe dafür in unserem Forum einen Beitrag eingerichtet

Die Kommentare sind geschlossen.