HTC Desire HD – Zwischenbericht

Nun habe ich den HTC Desire HD schon ca. 10 Tage im Einsatz und muss sagen das Gerät ist nicht schlecht. Die Verarbeitung ist gut, das Display ist OK.

Die Kamera macht recht brauchbare Bilder und meine selbst gebastelte “Datensynchronisation” via Robocopy funktioniert auch schon ganz gut. Immer wenn ich das Gerät anstecke werden automatisch zum Einen die nötigen Veränderungsdaten vom Gerät auf den PC kopiert und neue Fotos oder Musik auf das Gerät gespielt.

Und dies Dinge die ich wirklich SYNCHRONISIERT haben möchte, spiele ich einfach in meinen DropBox Ordner. Rundum sorglos, kann man fast sagen.

Wenn da nicht der Lautsprecher im HTC Desire HD wäre. Er funktioniert zwar, aber leider so leise dass ich inzwischen alle meine Signaltöne (Klingeltöne, Alarme u.s.w) um bis zu 10 db lauter gemacht habe. Da alle Signaltöne entweder im MP3 oder in OGG Format auf der Speicherkarte liegen, keine große Hexerei. Ich überlege gerade wie ich das unter Windows Phone 7 gemacht hätte Zwinkerndes Smiley
Ein Anruf beim HTC Support hat übrigens nur die üblichen “Kunden-Beschwichtigungs-Aussagen” ergeben, denn eine Lösung für dieses “Problem” ist derzeit nicht verfügbar.
Aber vielleicht gibt's ja bald ein Update von HTC…

Ich würde das Desire HD trotzdem in die engere Wahl nehmen!

Die Kommentare sind geschlossen.