Windows Phone 7 – das Update fürs Update

2011_2_22_Windows Phone 7 Update

Seit gestern gibt es ein Update für Windows Phone. Heute habe ich mal ausprobiert, wie es funktioniert.

  • Zune Software starten und dort nach Updates suchen
    Wird ein Update gefunden, dieses in Zune einspielen
  • Danach Zune neu starten und das Windows Phone 7 anschließen.
  • Das Windows Phone meldet dann dass es ein Update gibt und man soll es an den PC anschließen.
  • Abschließend in Zune das Update starten und danach wird das Update auf das Gerät übertragen.
    Das Windows Phone bootet vorher, also nicht erschrecken.
    Das Update dauert ca. 10 Minuten und man darf während dessen keinesfalls das USB-Kabel abstecken.
    Das ist aber eh immer schon so gewesen Zwinkerndes Smiley
  • Nachdem alle 8-10 Teile des Updates installiert sind kann es sein dass Windows Phone 7 noch einen Reboot macht und dann ist es fertig.

Die Kommentare sind geschlossen.