Seemobil Brandenburg – zwei Wochen noch…

2011_08_17_seemobilDer nächste Urlaub kommt bestimmt. Unserer in ca. 2 Wochen. Da wir immer wieder gefragt werden, was wir diesmal tun, hier eine kurze Vorankündigung.
Wir haben uns diesmal etwas besonderes einfallen lassen unseren Forscherdrang zu befriedigen. Ein luxuriöses Seemobil auf der Brandenburger Seenplatte mit dem wir zu zweit die dortigen Wasserstrassen befahren werden. Viele Seen und einige Schleusen werden wir erkunden und das Ganze ohne Handy und Anbindung ans Internet. Bin gespannt wie lange ich das aushalte. Vielleicht sollte Andrea sicherheitshalber eine Zwangsjacke für mich einpacken …

Andrea nennt unser Schiff inzwischen liebevoll “BS-Nespresso”, denn wir haben beschlossen in dieser Woche “auf See” keinerlei Luxus zu missen. Deshalb werden wir auch die wichtigsten Dinge mit der Spedition vorausschicken. Beispielsweise die Nespresso Kaffeemaschine Zwinkerndes Smiley

Bloggen werde ich natürlich auch, aber lesen werdet ihr das erst wenn wir zurückkommen, denn Internet gibt es dort nur sehr sporadisch.
Für alle die jetzt Lust bekommen haben sich das näher anzusehen gibt es auf der Webseite des Seemobils einige interessante Bilder zu sehen.

Mehr Bilder und viel zu erzählen gibt es dann, wenn wir zurückkommen …..

2 Kommentare
  1. soeren sagt:

    Ich erwarte unbedingt danach einen kleinen Bericht!

    Ich bin neidisch neidisch neidisch!!!!!!!!!
    Wenn die Kids alt genug sind machen wir das auch. Kommt auf meine Wunschliste mit nach ganz oben!!!!

  2. Gerd sagt:

    Es freut mich, dass wir euch einen Gusto aufs Hausboot machten ;-, aber nächstes Jahr kommt die Pension und 2013 geht’s nochmals auf die Seenplatte. Hoffe auf einen ausführlichen Bericht über das Seemobil, denn dieses reizt mich ja extrem.
    Wünschen euch einen schönen, erholsamen Urlaub

    Und keine Sorge, Zwangsjacke wirst nicht brauchen, hast genug Gadgets mit, Dir wird nicht fad 🙂