In Linz beginnt’s – die Geburtstagsüberraschung

Geheimnisse haben sich in unserem Haus breit gemacht!
Schon seit Wochen weiß ich dass ich an diesem Wochenende was vorhabe. Nur nicht WAS!!!
Nun hat die Geheimniskrämerei ein Ende und ich erfahre das Ziel unseres Wochenend Trips. Es ist Linz!

Mit den Fahrrädern am Auto kommen wir in Linz an und ich sehe plötzlich das Auto von Peter und Brigitte vorbeifahren. “Was macht ihr den hier” frage ich noch etwas überrascht, als ich kurz darauf ein verschmitztes Lächeln in Andreas Augen wahrnehme.
Die Überraschung ist groß, als ich dann an der Rezeption noch Vici, Gabi und Sepp treffe. Am späteren Abend stoßen dann noch Angela und Michael dazu und wir essen, trinken und plaudern bis spät Nacht.2011_09_30_Linz

Am nächsten Tag in der Früh geht es zum  “Höhenrausch” auf die Dächer von Linz. Dort gibt es viele interessante Attraktionen. Nebel im Freien, eine Wasserwand wo man nicht nass wird, eine riesige Eisspirale und riesige Seifenblasen.

Nach einem guten Mittagessen bei “Josef”, wo es Tapas und andere gute Sachen gibt, machen wir uns auf zum Pöstlingberg . Dass alle Erwachsenen auch in die Grottenbahn müssen, ist eh klar Zwinkerndes Smiley
Am Abend gehen wir dann noch auf den Rummelplatz und anschließend was gutes Essen. Zur Krönung des Tages hat Andrea dann noch ein riesiges Feuerwerk bestellt, welches wir mit einem Eis in der Hand von der Donaubrücke aus bewundern können.

Der nächste Tag beginnt früh, da wir um 9:30 auf dem Schiff nach Aschbach sein müssen. Von dort aus, geht es mit den Rädern zurück nach Linz. Die Radtour von ca. 40 km ist Anfangs sehr schön und wir haben traumhaftes Wetter!! Die letzten 10 km müssen wir dann auf dem Radweg entlang der Straße fahren, aber das geht halt leider nicht anders.

Eine SUPER!!!! Überraschung, denn ich habe von nichts gewusst. Danke euch allen!!
Mit einigen meiner Freunde habe ich vorher noch telefoniert und die haben wirklich alle dicht gehalten Zwinkerndes Smiley

Danke auch an meine beste Andrea, denn es gelingt dir nach so vielen Jahren Partnerschaft immer noch mich ab und zu zu überraschen!
Dafür und für all die anderen Dinge die du immer für uns machst, liebe ich dich……

Ein Kommentar
  1. sepp kunst sagt:

    lieber pauli ! wir haben zu danken. es ist immer wieder schön mit euch zusammen zu sein.danke für dieses wunderschöne wochenende.wir finden wir waren alle eine supertruppe zusammen 🙂