Zeit mit Freunden – Nachtführung im Tiergarten Schönbrunn

Nachtführung im Tiergarten Schönbrunn

Nichts für Schlafmützen – den Zoo bei Nacht erleben!
Ausgerüstet mit Swarovski-Restlichtverstärkern und unter fachkundiger Anleitung pirschen wir uns bei unserer Nachtführung durch das dunkle Reich schlafender und nachtaktiver Zootiere.
Unter anderem machen wir bei der Durchquerung des Flusspferdhauses Bekanntschaft mit den Nilflughunden, die wie Geister durch die Lüfte segeln.
Nähere Infos zu all den Veranstaltungen von Schönbrunn

Die Führung war sehr ihnteressant und wir hatten viel Spass obwohl es saukalt (-12 Grad) war!
Da die Führung immer abwechselnd drinnen und draußen stattfand, hatten wir genug Gelegenheit uns zwischendurch immer weider aufzuwärmen.

Zu sehen waren Nilpferde, Geparde, Flughunde, Pinguine, Seehunde und viele mehr. Einige von ihnen konnten wir beim Schlafen beobachten, aber viele waren auch munter und sehr aktiv!

Auf unserer Homepage gibt es nähere Infos zu den “Zeit mit Freunden” Veranstaltungen.

Ein Kommentar
  1. Sepp sagt:

    Freuen uns schon darauf.
    Liebe Grüße von den Künstlern