Android 4 nun auch auf dem HTC Desire HD

2012_02_18_IcocoldSandwichDa mein Test mit IceCremeSandwich (Android 4) auf dem alten HTC HD2 nun so toll läuft, habe ich begonnen eine Version für mein Hauptgerät das Desire HD zu suchen.

Eine bereits sehr brauchbare Version ist die “IceColdSandwich” Version die ich auf XDA-Developers gefunden habe. Seit 3 Tagen habe ich sie nun auf meinem Desire HD und bin schon recht zufrieden damit. Eigenartiger Weise läuft sie noch nicht ganz so flott und stabil, wie die Cyanogen Variante auf meinem alten HD2!

Beim Desire HD macht die Kamera manchmal noch komische Artefdakte beim Fotografieren und das System läuft ab und zu noch etwas träge. Im Großen und Ganzen kann man sie aber schon in der Praxis verwenden. Und am Desire HD gibt es keine Speicherplatzprobleme, denn das Desire HD ist im Gegensatz zum alten HD2 bereits für Android ausgelegt und hat 1 GB Speicher.

So wie es aussieht werde ich also nicht warten müssen bis HTC irgendwann im April oder Mai eine offizielle Version von ICS für mein Desire HD herausbringt….

Die Kommentare sind geschlossen.