ICS für Desire HD leider sehr fehlerhaft :-(

2012_02_20_ArtefakteDie IceColdSandwich” Versionfür mein Desire HD habe ich heute wieder deaktiviert. Leider hat diese ROM Version noch zu viele Bugs um sie im Echtbetrieb einzusetzen.

Die Fotokamera hat komische Artefakte beim Fotografieren, was mir zwar nicht sehr wichtig ist, aber doch stört. (Bild links)

Das KO Kriterium war ei Fehler der bereits mehrmals aufgetreten ist. Dieser macht die Beschriftung der 2012_02_20_HyroglifenOberfläche KOMPLETT unleserlich, wie man im Bild sehen kann. Der Fehler lässt sich zwar durch einen Neustart wieder beheben, tritt aber zu oft auf und ist daher sehr lästig. (Bild rechts)

Auch einige System Applikationen sind nicht richtig verknüpft und somit ist es beispielsweise nicht möglich eine .wav Datei die an einem Email dranhängt mit der Audio App zu öffnen obwohl diese auf dem System ist und Dateien dieses Formates abspielen kann.

Eigenartig finde ich, dass die ICS Version für den HD2 VIEL besser und stabiler funktioniert, obwohl das Gerät schon einiges Älter ist! Wäre da nicht der zu kleine Speicher um alle meine Apps zu installieren, würde ich sofort auf das alte Gerät umsteigen und mein Desire HD verkaufen Zwinkerndes Smiley…..

Nun muss ich noch etwas warten bis ein brauchbareres ROM auftaucht! Entweder von HTC selbst, oder vielleicht kommt ja noch eines von Cyanogen raus ….

Die Kommentare sind geschlossen.