Parkscheine automatisch ausfüllen ?

2012_02_18_GeizparkerParkscheine ausfüllen ist nicht nur lästig, sondern gleicht manchmal auch einem Pokerspiel.

Wie lange werde ich wohl brauchen? Komme ich rechtzeitig zum Auto? All diese Fragen gehören mit dem GeizParker Programmfür Android der Vergangenheit an!

Die Software macht etwas geniales, denn sie füllt nur 30 Min Parkscheine aus. Und das passiert vollautomatisch!! Gibt man beispielsweise 120 Min Parkdauer an, so schickt die Software 4 x immer zur rechten Zeit einen 30 min Parkschein weg. Kommt man früher zum Auto zurück, kann man den Vorgang abbrechen und spart sich so unnötige Parkscheine!

Ich finde diese Idee GENIAL, und werde sie in der nächsten Zeit mal testen. Da ich leider selten mit dem Auto unterwegs bin, wird es allerdings etwas dauern bis ich ein Testergebnis habe. Aber ihr könnt mir ja mit Kommentaren mitteilen ob es bei euch funktioniert hat.2012_02_18_Geizparker

Das Programm wird von einer Mödlinger Firma erzeugt und ist derzeit noch als kostenlose Beta Version im Androidmarket erhältlich. Das Programm funktioniert in der Beta Phase derzeit NUR in WIEN! Bitte lest euch unbedingt die Beschreibung GENAU durch, damit ihr auch keine Überraschungen auf der Handyrechnung habt…

Quelle: http://www.geizparker.at

Die Kommentare sind geschlossen.