BOX – schon wieder ein Cloudservice ?

Unlängst habe ich beim Stöbern einen neuen Cloudservice gefunden.

image

Von den Leistungen nichts Besonderes, im Vergleich zu DropBox und Co.
Wohl aber im Platzangebot, denn wer sich bis 23.3.2012 von einem Android Handy aus registriert, der bekommt lebenslang 50 GB Speicher kostenlos. Bei den anderen Herstellern gibt es meist nur 2GB oder 5 GB kostenlso.
Bei Dropbox kann man sich bis maximal 10 GB Speicherplatz mit Freundschaftswerbung mühsam verdienen, oder kaufen Zwinkerndes Smiley

Ich hab mich mal registriert und meine 50 GB Speicherplatz reserviert, wer weiß wozu ich den noch verwenden werde…
Wichtig: Den Speicher gibts derzeit nur, wenn man die BOX-Software aus dem Android Market runterlädt und am Gerät ein Konto registriert!

Einen ausführlichen Testbericht zu BOX könnt ich auf der Webseite von AndroidAppTests lesen…

Ein Kommentar