HTC One X – mein erstes Reperaturgerät in 7 Jahren!

2012_04_05_htc-one-x-blackSeit gestern habe ich das erste Mal seit ich HTC Geräte verwende eine Reparaturfall.

Das neue HTC One X hat schon seit einiger Zeit Probleme mit der gesamten Funktechnik!
Der GPS Empfänger springt herum wie ein elektrischer Gamsbock, obwohl ich stehe.
Nach dem Verlassen eines schlecht versorgten Empfangsgebietes kann der Telefonteil keine Verbindung mehr aufbauen und ich muss einen Softreset machen. Und einige andere sehr nervigen Kleinigkeiten, die mir die Freude am Gerät ziemlich verderben.

Die Servicestelle für HTC Geräte ist übrigens in Wien:

Firma Mobiletouch Austria GmbH
Lemböckgasse 49
A-1230 Wien
Tel: +431-86649-0
Website:  http://www.mobiletouch.at

Mobiletouch macht Service und Reparatur für viele Smartphone Hersteller, ich bin schon gespannt wie das Service dort ist.

Irgendwie denke ich schon sehr intensiv darüber nach auf das neue Samsung S3 umzusteigen. Wenn da nicht meine Ablehnung gegen Amoled Bildschirme wäre ….
Aber vielleicht bekomm ich ja noch ein Testgerät von Samsung, die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkerndes Smiley

In der Zwischenzeit werde ich zwangsläufig mal das HTC One S testen, welches ich bekommen habe. Mal sehen, vielleicht gewöhn ich mich ja damit an Amoled…
Leider handelt es sich bei diesem Gerät um ein sogenanntes “Presample”. Das bedeutet, dass meine Erkentnisse nicht zu 100% auf die Seriengeräte zutreffen. Aber mal sehen…

Die Kommentare sind geschlossen.