Zeit mit Freunden – der zweite Tag

2012_06_17_Herzog1Nach unserem Tag auf Gut Auderbichl gestern, haben wir alle gemeinsam im Ferienhotel Herzog genächtigt.

Andrea hatte das Ferienhotel im Internet gefunden und für uns alle dort tolle Zimmer gebucht. Das Hotel liegt etwas abgelegen und man genießt von dort eine wunderschöne Aussicht bis zum Wallersee.
Alles dort ist sauber und liebevoll aufbereitet. Überall sind Blumen und nette Platzerln zum wohlfühlen.

2012_06_17_Herzog2Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einer wunderschönen Aussicht auf den Wallersee ließ uns am Sonntag Früh in einen herrlichen Tag starten.

Kurz vor Mittag trafen wir auf der Sommerrodelbahn in Fuschl ein. Die ca. 600 Meter lange Bahn ist zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber es macht trotzdem Spaß gemeinsam dort runterzusausen.
2012_06_17_SommerrodelnManuela und Andrea sind heute besonders schnell unterwegs.
Nachdem wir einige Male gerodelt sind, geht es schön langsam zum See, wo wir eigentlich eine Zillenfahrt machen wollen. Als dann allerdings die Zille kommt, beschließen wir gemeinsam lieber zwei Boote zu mieten und uns selbst auf dem See etwas umzusehen. Manuela und Andreas beschließen etwas für die körperliche Ertüchtigung zu tun und mieten ein Ruderboot. Wie anderen wollen uns in der größten Hitze nicht unbedingt anstrengen und entscheiden uns für ein Elektroboot.2012_06_17_Rudern
Wer das Ruder bei Andreas und Manuela in der Hand hat, kann man gut auf dem Foto erkennen Zwinkerndes Smiley

Nach einem guten Mittagessen mit hervorragenden Buchteln und Vanillesauce ist es dann leider Zeit wieder nach Hause zu fahren. Denn die über 300 km Rückreise werden noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Schade, denn die schöne und entspannte Zeit mit unseren Freunden, ist leider viel zu schnell vergangen.

Auf unserer Homepage gibt es nähere Infos zu den “Zeit mit Freunden” Veranstaltungen.

Die Kommentare sind geschlossen.