Der Keutschachersee ist eine Idylle für FKK Freunde und auch für die Anwohner der Natur. Viele Bereiche sind als Naturschutzgebiet gekennzeichnet und so naturbelassen, dass sie ohne Buschwerkzeug gar nicht betreten werden können. Große Bereiche davon sind Moorlandschaft und daher auch nicht für Menschen zugänglich.
Trotzdem gibt es viele Plätze um sich in die Sonne oder auch in den Schatten zu legen. Mehrere gut ausgebaute Zugänge zum Wasser sind ebenfalls vorhanden. Einfach ein Paradies.
Andrea bekommt jeden morgen die “Bettflucht” und sehe sie dann manchmal eine Stunde lang im See ihre Runden ziehen.
Der riesige Campingplatz bietet auch andere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Es gibt Tennisplätze, einen Beachvolleyballplatz, einen Schachplatz, ein Restaurant und ein kleines Einkaufszentrum.
Alles was das Herz begehrt. Und das Wetter ist die ganze Woche heiß und sonnig. Das einzige Gewitter der ganzen Woche fand in der Nacht statt und war so heftig, dass wir sogar kurz aufgewacht sind.
Am nächsten Tag regnet es noch kurz dann ist wieder alles Bestens und wir sind wieder “ohne Wäsch” in der Sonne und im Wasser, wie man auf dem Foto sehen kann .