Zeit mit Freunden – Besuch Schokoladenmanufaktur Zotter

Auf mehrfachen Wunsch gemeinsam die Schokotour beim Zotter zu besuchen, haben wir am 8.5.2013 endliche inen Besuch beim Zotter geschafft.

20130508_ZotterAndrea und ich haben uns im angrenzenden essbaren Tiergarten etwas umgesehen. Süsse Tiere haben wir schon gefunden,. aber nichts aus Schokolade!
Die anschliessende Verkostung war für uns alle ein leckeres Erlebnis, wie man sehen kann. Danke an ALle die dabei sein konnten, es hat echt Spass gemacht mit euch zu naschen.

Wenn jemand Lust bekommen hat, hier sind einige nützliche Links:

Schokotour: http://www.zotter.at/de/schoko-laden-theater/preise-schoko-tour.html
Tiergarten: http://www.zotter.at/de/essbarer-tiergarten.html

4 Gedanken zu „Zeit mit Freunden – Besuch Schokoladenmanufaktur Zotter“

  1. Super, wir freuen uns schon sehr auf diese Tour und sind beide fix dabei. Vielen Dank für die Organisation. Bussal die Mittis

  2. Wir sind auch sehr gern dabei. Hoffe, dass es so klappt wie ich es mir vorstelle mim Noah 🙂
    Ich hoff es is ok, dass der Noah mit kommt!

  3. Hi… Wir werden auch mitkommen, da es Mama´s Geburtstag ist und sie mit kommt, schließen wir uns auch an … Damit wir gemeinsam feiern können 🙂

Kommentare sind geschlossen.