Pebble Steel – endlich eine schöne Pebble!!

2014-03-16 Pepple1Vorige Woche kam meine neue Pebble Steel an!
Diese Smartwatch wollte ich schon lange haben, allerdings hat mir das hässliche Plastikdesign nicht gefallen. Nun gibt es sein einigen Tagen die Edelstahl Variante dieser Uhr, und die sieht wirklich auch edel aus!
Als einer der ersten Besteller, komme ich in den Genuss, dieses Schmuckstück aus der ersten Auflage in Händen zu halten. Ich habe sowohl einen “Black Mate” als auch eine “Stainless brushed” Variante bestellt. Nach kurzem Überlegen habe ich mich für das schwarze Design entschieden. 2014-03-16 Pepple2
Das andere Modell ist bereits auf Willhaben. da die nächste Auslieferung erst in einigen Wochen stattfindet, denke ich dass sie nicht lange dort sein wird Zwinkerndes Smiley

Einige sehr brauchbare Watchfaces und Programme für den kleinen Wecker, habe ich schon gefunden! Was ich in der nächsten Zeit mit der Pebble so alles erlebe, könnt ihr bald hier lesen….

Die Kommentare sind geschlossen.