Abflug mit Verspätung

Nun geht es los, wir fliegen heute von Wien über New York nach San Francisco. Einige Tage zuvor habe ich in Groupon noch ein Schnäppchen von BlackCab geschossen, und so steht heute Vormittag eine schwarze Limousine vor der Tür und bringt uns zum Flughafen.
Trotz einer dreistündigen Abflug Verspätung und einigen händischen Umbuchungen während des Fluges kommen wir und unser Gepäck wohlbehalten in San Francisco an.
2014-05-28 Golden GatewayDie Einreise gestaltet sich problemloser als Erwartet. Wir geben brav unsere Fingerabdrücke ab, werden fotografiert und da nun die NSA alles von und hat, was sie braucht, dürfen wir einreisen Zwinkerndes Smiley

Es  ist wie im Traum, trotzdem dass wir 26 Stunden unterwegs sind bleibt es immer Tag. Dementsprechend geschafft kommen wir in unserem Hotel, dem Holiday Inn Golden Gateway an und fallen sofort ins Bett. Zuvor gehen wir noch in einem schmuddeligen Japaner schnell etwas Essen. Hierin San Francisco werden wir nun ein paar Tage verbringen.
Alle Erlebnisse dieser Reise könnt ihr unter dem Stichwort „Hawaii“ ab heute nachlesen. Wenn ihr dem Reiseverlauf folgen wollt, solltet ihr die Nummerierung beachten!

2 Kommentare
  1. Black Cab sagt:

    Sehr geehrter Herr Belcl,
    vielen Dank für die Erwähnung 🙂
    Wir hoffen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
    Wir wünschen Ihnen Alles Gute!
    mfG,
    Ihr Black Cab-Team

    • Paul Belcl sagt:

      Ja, sehr zufrieden, danke!
      Werden eure Dienste bei der nächsten Reise wieder ins Auge fassen 😉