Hawaii Kauai – 7. Lomi Massage und Flussfahrt

Heute ist unser Abflugtag. Wir fliegen am späten Abend nach Los Angeles. Bevor wir endgültig aus dem Paradies verschwinden, gönnen wir uns noch eine Lomi Lomi Massage. Die im Hotel angebotenen Massagen erschienen uns etwas überteuert, so machten wir uns auf die Suche. Wir finden ein Angebot der Aloha Lomi Massage Academy wo diese Massagetechniken unterrichtet werden. Lasst euch nicht abschrecken, denn das Institut ist in einem sehr kleinen Haus mit nur zwei Räumen untergebracht.  Es gibt die Möglichkeit von einem “Student” oder einem “Professional” massiert zu werde. Die Preise 2014-06-13_Garten1sind entsprechend von $35,- bis $ 75,- . Da gerade keine Students verfügbar sind, werden wir von einer “Professional” in dem kleinem Raum liebevoll empfangen und hervorragend massiert. Zusätzlich können wir wieder etwas von dem Aloha Spirit erleben, der hier besonders herzlich praktiziert wird.
Falls ihr mal in Kauai seid, lasst euch diese tolle Möglichkeit nicht entgehen. Wir können Aloha Lomi Massage Academy wirklich empfehlen!2014-06-13_Garten2

Am Nachmittag gab es dann noch eine Bootsfahrt auf dem Wailua River mit kurzer Wanderung durch einen wunderschönen Regenwald zur Fern Grotto mit Smith Boats. Die Fahrt beginnt imTropical Garden und führt den Wailua River hinauf. Dort steigen wir dann aus und können ca. 10 Minuten zu Fuss zur Fern Grotto gehen. Der Weg führt durch den wunderschönen Regenwald, wirklich beeindruckend. Die Fahrt ist auch für gehbehinderte Personen geeignet, da alle Wege asphaltiert sind!

Die Kommentare sind geschlossen.