Hawaii Maui – 6. Abschied mit hawaiianischem Flair

2014-06-05_Ritas2Morgen Mittag müssen wir leider wieder aus Maui abreisen. Aber noch ist es nicht schlimm, denn wir fliegen ja nur auf die Nachbarinsel Kauai. Um den Trennungsschmerz etwas zu lindern, gehen wir  in Ritas Steak & Fishhouse auf der Meerpromenade abendessen. Dort haben wir schon einmal sehr gut gegessen und heute spielt dort eine Hawaiianische Band. Das Lokal ist im oberen Stock des Gebäudes und von allen Seiten offen. Somit ist immer für gute Durchlüftung gesorgt.2014-06-05_Ritas1

Als wir eintreffen ist gerade Happy Hour und es gibt alle Speisen zum halben Preis!
Ritas kann hervorragende Coconut Shrimps, aber auch leckere Steakburger anbieten. Auch die “handmade” Fries und die Zwiebelringe sind wirklich lecker. Zu allem Überfluss gibts noch “free refill” für unsere Getränke. Ritas ist ein absolutes Muss, wenn ihr hawaiianische Küche haben wollt.

2014-06-05_FüsseWir sitzen noch etwas da, lauschen den hawaiianischen Klängen und dann machen wir uns auf den Rückweg, um unsere Koffer zu packen. Aber vorher gibt es noch einen tollen Sonnenuntergang am Strand!

Danke Maui für deine Gastfreundschaft und die vielen Eindrücke und Fotos, die wir von hier mitnehmen dürfen. In unserem Herzen hast du einen guten Platz bekommen.

Die Kommentare sind geschlossen.