Segway nach China an NineBot verkauft

2015-04-15 NinebotESegway der innovative Rollerhersteller, der als erster einen selbstbalancierenden Roller am Markt platzierte wurde vor kurzem an den chinesischen Hersteller Ninebot verkauft.

Anfangs war ich schockiert, denn ich habe ja selbst von 2007 bis 2010 einen Segway besessen und damit meine Mobilität in Wien bestritten. Der Segway war das zuverlässigste Elektrofahrzeug das ich je besessen hab!
Auf der Bikemesse am Rathausplatz durfte ich bei Yoom kurz mal einen Ninebot E testen.
Mein erster Eindruck: SEHR innovativ das chinesische Gegenstück!
Display im Lenker, LED Beleuchtung, Handy Anbindung und USB-Ladeanschluss sind schon ganz nette Dinge. Das Fahrverhalten ist ebenfalls sehr ähnlich und durchaus mit dem des Segway vergleichbar!
Meine erste Anfrage an Ninebot führte leider zu keiner Teststellung, aber vielleicht ändert sin das ja jetzt. Ich wäre bereit, für den Ninebot …  Zwinkerndes Smiley

Quelle: orf.at
Quellink: Ninebot

Die Kommentare sind geschlossen.