MAMS 2015 – Segwaytreffen in Steyr

2015-05-31 MamsDiese Woche war wieder das jährliche Segwaytreffen in Steyr. Von Montag bis Sonntag fahren die Segwayfans organisiert von Boris schöne teils anspruchsvolle Touren im schönen Steyr.

Vom Besuch des Sensenmuseums und Besichtigung der “rinnerten Wand” über die Fahrt zur Grünburgerhütte mit Besuch des Gipfel Kreuzes, oder zum Koglerhof, bis hin zu einer Offroad Tour auf den Damberg ist alles dabei. Die Routen hinter den Links sind über Komoot aufgezeichnet und haben teils auch Fotos dabei.

Natürlich gab’s auch wieder einen NightGlide und am Sonntag war wieder mal eine Schnitzeljagt angesagt.
Am Mittwoch mussten wir noch ein paar Regenschauer dulden, danach war das Wetter bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr warm und hervorragend geeignet zum Segway fahren.

Die Schweizer Segwayschrauber haben von jedem Tag ein kleines Video mit unzähligen Eindrücken dieser Woche für uns alle gemacht:2015-05-31 Rollbrett

In der Basis von Segway in Steyr hatten einige Teilnehmer tolle neue Fahrzeuge zum Testen mitgebracht. Unter Anderem einige Plattformen mit Rädern, die ich natürlich gerne kurz mal getestet habe Zwinkerndes Smiley
Danke an Boris und sein tolles Team für die Organisation und die vielen Erlebnisse, die wir machen durften!
Ich freu mich schon auf den MAMS – Season Closer im Oktober….

Die Kommentare sind geschlossen.