SPB Mobile Shell 3.0 stiehlt dem iPhone die Show

Wer einen Windows Mobile PDA besitzt, hat sicher das derzeit leistungsfähigste Gerät am Markt!2009_04_21_SPB Mobile SHell3_1

Leider hat der iPhone Hype es geschafft das selbst ich oft etwas mehr über den Tellerrand sehe. Was ich dort finde ist meist zwar sehr hipp und cool, aber keineswegs neu!!
Denn Musik und Videos abspielen, Emails bearbeiten u.s.w kann man mit einem Windows Mobile Gerät schon seit vielen Jahren!

In der Praxis kann das iPhone nur eines wirklich besser, die innovative Bedienung.
Seit einigen Wochen gibt es SPB Mobile Shell 3.0 für Windows Mobile.
Mit dieser Software wird Windows Mobile mindestens so hipp und cool wie das iPhone!

Heute habe ich auf Pocketland einen Artikel gelesen, der meiner Meinung nach sehr gut dazu passt!

Also: Warum ein iPhone kaufen, wenn ich ein besseres System mit der selben Bedienung haben kann ….

Ich freue mich schon auf Kommentare zu diesem Beitrag 😉

Ein Kommentar
  1. Gerd sagt:

    Hi Paul!
    Wie Du ja weißt, hab‘ ich auch ein iPhone im Betrieb und muß Dir natürlich schon recht geben zu Deinem Statement * Warum ein iPhone kaufen, wenn ich ein besseres System mit der selben Bedienung haben kann ….*
    Meine Meinung zum Hype ums iPhone sind die tausenden Programme, Spiele, Anwendungen, etc. welche *verhältnismäßig* Billig und vor allem *Deppensicher* downzuloaden und zu installieren sind – AppStore
    Arbeiten, so wie mit einem WindowsMobile kannst mit dem Apfel vergessen. Allein schon das nicht wechseln können zwischen den Anwendungen. Das lustige ist, diese bleiben ja im Hintergrund offen, aber man muß sie jedes mal neu aufrufen, daurch wird das Werkel immer langsamer und zweimal wöchentlich ist ein Softreset nötig.
    Einziges das mir wirklich taugt, ist der Safaribrowser, der ist wirklich flott im Gegensatz zu den div. Browsern beim PDA.

    Wenn ich mir nach dem Urlaub den Helm von Dir hole, kannst Du mir ja das Mobile Shell mal genau vorführen 😉

    Lieben Gruß
    Gerd