Jetzt ist Schluss mit dem iPhone Hype – der HTC HD2 ist da ;-)

Multitouch Demo

Wie ihr wisst, bin ich seit einiger Zeit verzweifelt dran, Windows Mobile oder besser Windows Phone, wie es jetzt heißt, gegen das iPhone zu verteidigen. Ich mache dies übrigens nicht weil ich von Microsoft dafür bezahlt werde, sondern weil ich inzwischen schon seit ca. 12 Jahren Windows Mobile verwende und wirklich überzeugt bin, dass dieses Betriebssystem massiv unterschätzt wird! Außerdem habe ich keinen Bock habe mir ein Apple Produkt zu kaufen, schon alleine deshalb weil ich mir nicht von einem Programm vorschreiben lassen will, was ich zu installieren habe und was nicht!

In letzter Zeit war es allerdings schon sehr schwierig!! Denn die Internetfähigkeit und die Multitouch

Browservergleich HD2 und iPhone

Tauglichkeit des iPhone haben es mir schon richtig schwer gemacht.

Das ist mit heutigem Tag allerdings zu Ende, denn ich habe so eben mein persönliches “unboxing” des brandneuen HTC HD2 gemacht. Ich erspar euch die Geschichte mit den Kartons und den Papierln 😉

Das Gerät ist der erste wirkliche iPhone Killer!!
Bei PocketNow habe ich ZWEI Videos gefunden, die ein super Beweis dafür sind!

Das Multitouch Video , und  einen Vergleich HD2 und iPhone.

Sehr beeindruckend!

Meine eigenen Erfahrungen gibt es bald hier…….

Ein Kommentar
  1. Gerd sagt:

    Wie ist das Gefühl???
    wie Weihnachten und Ostern am gleichen Tag !!!
    Das Web-Browsing-Video hat mich als (vorübergehender) Eiphone-User fasziniert, ich würde das gerne mal in Live erleben. Wir werden das Live nachstellen, wenn wir uns das nächste Mal treffen.
    Bis dahin viel Spaß mit dem kapazitiven Screen 😉