Any Video Converter

2010_06_23_AnyVideoKonverterHeute hab ich eine interessante Software zum Konvertieren von Videos gefunden!

Der Any Video Konverter kann nicht nur Videos konvertieren, sondern diese auch herunterladen. Sieht man zum Beispiel ein interessantes Video auf Youtube, kopiert man den Weblink des Videos in die Kommandozeile des Programmes uns schon wird das Video im .flv Format runtergeladen. Anschließend kann man es in mit der Software in ein anderes Format (z.B. MPG) konvertieren.

Ich finde das Programm sehr gut gelungen, weil es trotz seiner zahlreichen Funktionen sehr übersichtlich und gut bedienbar ist. Und das Beste kommt noch: Der Any Video Konverter ist Freeware ….

Ein Kommentar
  1. ich sagt:

    hallo pauli…

    so was in der art hab ich schon seit längerem auf meiner kiste…
    http://www.downloadhelper.net/

    lass dich von der bunten website nicht schrecken..aber das zeug is genial.
    nix einfügen von adresszeile und so…sehr userfreundlich

    schaus dir einmal an…is eine firefox-erweiterung..keine ahnung obs das auch für den ie gibt.

    gruss ich