Malta – 2 – Das Land ohne Partymeile

Schon am ersten Tag mit unserem Mietauto fanden wir einige Hotels, die sehr schön und gar nicht teuer waren. Wir fuhren die ganze Insel ab und fanden letztendich in der Nähe von Mellieha, am Marfa Bay das traumhafte Hotel “Riviera Ressort & Spa”. Hier gibt es nicht nur ehrliche 4 Sterne, sondern auch einen akzeptablen Preis von EUR 55,- für das Doppelzimmer inklusive Frühstück für 2 Personen. Das Hotel liegt fast ganz am Ende einer Bucht und ist absolut ruhig. Nur eine Zufahrtsstrasse ohne Autoverkehr und das Meer gibt es hier.

2010_10_24_Hotel RiveraDie Hotelanlage ist schön gepflegt und die Zimmer entsprechen unserem Standard von 4 Sternen. Ein Indoor Pool mit kleinem Wellness Bereich und Wirlpool, sowie ein sehr schöner Außenbereich mit einem Outdoor Pool und großzügig angelegter Liegefläche ist ebenso vorhanden. Im Zimmer gibt es Klimaanlage, Zimmersafe, Minibar und Balkon mit Blick auf die Poolandschaft und das Meer. Außerdem hat das Hotel kostenloses wlan und deshalb gibt es schon während des Urlaubs einige Infos, ich kann`s halt einfach nicht lassen 😉

Wir buchen für die restliche Zeit unseres Aufenthaltes dort ein Zimmer und verlängern bei dieser Gelegenheit auch gleich den Mietwagen um unsere Flexibilität zu gewährleisten. Denn ob wir nochmal nach St. Julian zurückfahren werden ist sehr ungewiss.

Ein Kommentar
  1. Josef Kunst sagt:

    liebe freunde !

    klingt ja super !noch viel spaß und erholung in malta .
    liebe grüße sepp