Yike Bike – wieder ein witziges Gefährt

2011_01_28_YikeBikeUnlängst bei Engadget gefunden: Das YikeBike.

Das YikeBike ist ein klappbares Elektrovehikel mit einer sehr eigenwilligen Konstruktion. Man sitzt direkt auf dem Vorderrad und lenkt mit den Armen an der Seite, das würde ich wirklich gerne mal probieren!! Habe mich schon mal auf der Webseite des Herstellers für eine Probefahrt angemeldet!

Es ist angeblich bis zu 24 km/h schnell und hat eine Reichweite von knapp 10 km!
Leider wird das komische Fahrzeug nicht so bald nach Österreich kommen, denn um stolze 3595 Dollar wird es nicht besonders viele Käufer finden ….

Auf der Webseite des Herstellers gibt es jedenfalls schon einige tolle Fotos und Videos

1 Gedanke zu „Yike Bike – wieder ein witziges Gefährt“

Kommentare sind geschlossen.