Urban Tools – tolle Ideen für Holster und Taschen

2011_07_12_UrbanToolsHeute Nachmittag war ich bei Urban Tools. Diese österreichische Firma stellt allerlei stylische und sehr praktische Gürteltaschen, Holster und andere Behälter für PDA’s, Smartphones, Tablet-PCs und vieles mehr her.

Ich war gestern so fasziniert, dass ich gleich einiges “mitgehen ließ” Zwinkerndes Smiley

Seither gehören der Slywolf, das CaseBelt und für größere Ausflüge der Cross Holster zu meinen Begleitern. Der witzige Verschlussmechanismus durch eine Stofflasche in jedem Fach ist Anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber danach sehr praktisch. Das Herausnehmen des Smartphone geht nach der kurzen Eingewöhnungsphase schneller als bei meiner alten Handytasche mit Zip Verschluss.

Jedes Teil hat einen Karabiner zum Anhängen der Tasche an den Rucksack und ein sogenanntes Schlüssel Jo-Jo eingebaut. Damit kann man den Schlüsselbund praktisch und sicher transportieren.

Falls euch was gefällt, dann lasst es mich wissen, denn nächste Woche bin ich wieder dort und hol mir noch ein paar Sachen von Urban Tools.

3 Kommentare
  1. soeren sagt:

    Danke für die Tipps. Mir hat es das "caseBelt" angetan und habs soeben bestellt. 🙂

  2. Paul Belcl sagt:

    Schau mal auf der Webseite! Es gibt auch einige "Outlets" von Urban Tools.
    In WIen habe ich eines gefunden, vielleicht ist in deiner Nähe auch eines…