WordPress Online – es ist vollbracht

blog.belcl.at läuft nun auf WordPressNach knapp einer Woche ohne Blog, bin ich jetzt wieder online.
Patrick hat meinen Blog von blogengine.net auf WordPress übersiedelt. Meine Vorgabe war, dass alles GENAU so aussieht wie vorher!
Patrick hat das gesamte Projekt in weniger als einer Woche realisiert. Inklusive Übernahme aller Artikel, Fotos, Links, Verknüpfungen u.s.w.
Besonders gefallen hat es mir dass Patrick von selbst auf alle unzulänglichkeiten Rücksucht genommen hat, die bei einer Ubersiedlung dieser Art auftreten können. Von denen hatte ich nur Ansatzweise eine Ahnung 😉
Wirklich toll und professionell gemacht, danke!

Und jetzt werden wir noch über die Dinge reden die mit WordPress möglich geworden sind, und von denen ich auch noch keine Ahnung habe. Darauf freue ich mich schon…..

 

Ein Kommentar
  1. Tom sagt:

    Servus Paul,
    gute Entscheidung 😉

    Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten – weil wir gerade dabei sind. Schon von Piwik gehört ? Sollte man haben 😉
    lG Tom